Lösungen und Dienstleistungen Videoüberwachungstechnik

Image Videoüberwachungstechnik

Professionelle Videoüberwachungsanlagen werden zur visuellen Überwachung bestimmter Orte im Innen – und Außenbereich eingesetzt und werden nach den Richtlinien der Schadenverhütung GmbH (VdS) geplant und errichtet.

Unser Unternehmen plant und realisiert VÜA für private, gewerbliche und industrielle Anwendungen in jeder Größe und Ausbaustufe. Altmannshofer war auch hier seit der Unternehmensgründung 1974 immer Vorreiter. Unser Unternehmen hat die ersten Netzwerk basierenden Videoüberwachungsanlagen realisiert als noch überwiegend analoge Technik eingesetzt wurde. Für unsere Kunden planen wir auch Großanlagen auf Basis hochauflösender HD-Kameratechnik auf dem neusten Stand der Technik

Neben extrem leistungsfähigen Aufzeichnungssystemen, fehlalarmimmuner Bewegungsdetektion im Außenbereich und raffinierter Bildanalysesoftware ist die IP-basierende Übertragung von Kamerabildern auf Smartphones heute state of the art.